Kommentare 0

Johannes Fest

Auch in diesem waren wir auf dem Johannisfest vertreten, diesmal am Brunnen am Höfchen. Der RT-Weinstand bot wieder jede Menge Auswahl für unsere Gäste. Gemeinsam mit den Tablern vom RT 194 (Mainz-Rhein-Hessen) haben wir es uns wieder zum guten Vorsatz gemacht, eine Spendenaktion zu starten. Der gesamte Erlös kommt den Service-Projekten „Round Table Jugend-Camp Kaub“ und „Haus Sankt Martin Ingelheim“ zu gute.

Das Round Table Großprojekt, bei dem ein Zeltlager-Camp mit angeschlossener Freizeit- und Abenteueranlage, vorrangig für bedürftige Kinder entstand, ist das Kinder- und Jugendcamp Kaub. Dort sollen Kinder aus sozial-schwachem Umfeld die Chance bekommen, einmal Urlaub fern von den Alltagssorgen zu machen und gefördert und gefordert zu werden und ein mal „Kind sein“ dürfen.
Das „Haus St. Martin“ in Ingelheim ist eine Fördereinrichtung für Kinder und Jugendliche mit Schwerst-Mehrfachbehinderung. Hier stehen 45 vollstationäre Heimplätze sowie Ferien- bzw. Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns über alle die waren, mitgefeiert und vor allem gespendet haben.

Schreibe eine Antwort