Präsident 2015
Kommentare 0

Neues Jahr, neues Präsidium – wir haben gewählt

Am Aschermittwoch, dem Tag an dem alles vorbei zu sein scheint, starten wir in ein neues Jahr – und zwar mit neu gewähltem Vorstand. Die Wahl fand im wunderschönen Weinegg in Hochheim statt. Matthias Fragata (links im Bild) wurde als neuer RT66 Präsident gewählt und tritt organisiert und motiviert sein Amtsjahr an. „Wir haben viel vor im neuen Jahr – packen wir es an!“ so Matthias in seiner Eröffnungsrede.

Die weiteren Mitglieder des Präsidiums: Zum Vize-Präsident gewählt, wurde Steffen Käfer. Gewählter Hüter des Tischlebens und der Tischkultur ist jetzt Markus Eger. Zum Service Angle gewählt wurde Dr. Gunnar Drewes. Ansprechpartner für die Öffentlichkeitsarbeit (PRO) bleibt Dominik Elsesser. Die internationalen Kontakte (IRO) wird 2015 Günter Kipper pflegen. Webmaster bleibt ebenfalls Christoph Köhler. Zum Schatzmeister wurde Dr. Tobias Kretzer gewählt. Den Posten des Sekretärs übernimmt ab jetzt Matthias Hahn.

Wir danken dem Vorstand 2014, im Besonderen Past-Präsidenten Dr. Folke Schmidt, für die geleistete Arbeit. Wir haben viel erlebt und geleistet – genauso machen wir weiter.

Danke an unseren Alumni und OT-Mitglied Ralf Vatheuer für die souveräne und humorvolle Wahlleitung. Danke Fabian Schmidt (www.weinegg.de) für Hosting, Hering, Wein und einen tollen Wahlabend.

In diesem Sinne – packen wir es an!

In Kategorie: rt66

Schreibe eine Antwort