Funta Bild
Kommentare 0

Round Table Funta – ein kurzer Erlebnisbericht

Für unser neues Mitglied Christoph Euser war die Funta 2016 in Husum das erste gemeinsame Event mit Round Table Deutschland. Hier sein Erlebnisbericht:

Was wäre das Tischleben ohne Freundschaften pflegen, feiern und das Leben zu genießen –richtig: Nur die Hälfte! Und genau deswegen haben sich drei von uns Anfang März auf in den hohen Norden nach Husum gemacht.
Dort auf der jährlichen stattfindenden Funta (=Fun For Tabler) haben wir das Tabler-Sein gebührend gefeiert und viele Kontakte zu wunderbaren Menschen in ganz Deutschland, ja sogar Europa geknüpft.


Hier hat es sich mal wieder deutlich gezeigt: Das wunderbare an RT ist, dass es einen nicht nur lokal, sondern auch bundes-, ja sogar weltweit mit Menschen verbindet, die das Herz am richtigen Fleck haben.

Vielen Dank an den RT 121 Husum – für einen unvergesslichen Event!

Übrigens, wer sich fragt welcher dieser drei Herren denn Christoph ist, ihr seid herzlich eingeladen uns bei unseren Tischabenden persönlich kennenzulernen. Kontakt

Schreibe eine Antwort