Kommentare 0

Wahlabend 2019

Zuwachs und Wandel:

Nach einigen Abenden, an denen wir den Aspiranten Julien näher kennenlernen konnten, wurde er offiziell am Tisch von Round Table 66 aufgenommen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Tabler-Jahre mit ihm.

Nach einem gemeinsamen Jahresrückblick auf ein erfolgreiches Tabler-Jahr 2018, verabschiedeten sich Dominik, Gunnar, Valentin und Philipp auf eine emotionale Weise vom Tisch. Dominik beschrieb seine Erlebnisse am Tisch sehr anschaulich, wodurch er die vielen Erinnerungen mit uns teilte.
An dieser Stelle möchten wir euch für die vielen gemeinsamen Jahre einen großen Dank aussprechen – ihr habt den Tisch in Mainz geprägt und mitgestaltet.

Eine der letzten Amtshandlungen unseres Präsidenten Jan Goldberg war die Ehrung von Philipp und Gunnar für besonders herausragende Leistungen. Der gesamte Tisch möchte euch für eure aufopfernde Weise danken.

Im Rahmen der Neuwahlen können wir Folgendes festhalten: Philipp Breiner löst den amtierenden Präsidenten Jan Goldberg zur neuen Amtsperiode ab.

Auch an dieser Stelle möchten wir Jan ein großes Dankeschön aussprechen und freuen uns auf die verbleibenden Tischabende mit dir – du hast den Tisch vorangebracht und dich immer aufopferungsvoll eingesetzt. Conrad übernimmt das Amt des IRO, Christian wird PRO. Christoph wurde zum Kassenwart wiedergewählt und Stephan übernimmt das Amt des Sekretärs. Timo ist aktueller Webmaster und Florian wurde zum Vize-Präsidenten gewählt.

Zusammenfassung

Schreibe eine Antwort